Kann ich meinen Kauf stornieren und erhalte ich eine Rückerstattung?
Du befindest dich innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist nach dem Kauf eines Abonnements.
Dein Kauf wurde über die Webseite oder die mobile Webseite getätigt
- Kontaktiere unser Kundenservice-Team 💌 um eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu beantragen.
➔ Bitte beachte, dass beim erstmaligen Kauf von Abonnements und Upgrades eine Rückerstattung möglich ist. Der Erstattungsbetrag wird anteilig berechnet.
Wir bieten keine Rückerstattung für Verlängerungen, Boosts, Love Notes oder Inkognito-Käufe.
Dein Einkauf wurde über den App Store getätigt
- Stornierungen und Rückerstattungen werden von Apple unter deren eigenen Bedingungen gehandhabt, auf die wir keinen Einfluss haben
➔ Wenn du über iTunes gekauft hast, musst du deine Anfrage an iTunes senden.
Dein Kauf wurde über den Google Play Store getätigt
- Stornierungen und Rückerstattungen werden von Google unter deren eigenen Bedingungen gehandhabt, die wir nicht kontrollieren.
➔ Wenn du über Google Play gekauft hast, musst du deine Anfrage an Google Play senden.
Du hast die 14-tägige Widerrufsfrist überschritten.
- Eine Rückerstattung ist in diesem Fall nicht möglich. Aber wir helfen dir gerne, das Beste aus deinem Abonnement zu machen, indem wir dir zeigen, wie du die Funktionen unseres Dienstes voll auskosten kannst.
Wenn du dein Abonnement nicht verlängern möchtest
- Du kannst die automatische Verlängerung kündigen, indem du über einen Computer auf Meine Kontoeinstellungen gehst.
Oder klicke hier.