Online-Hilfe Antworten auf Ihre Fragen
FAQ
Kategorien Häufig gestellte Fragen
Kategorien
Häufig gestellte Fragen
Zurück

Wie kann ich von der Suche nach Frauen zur Suche nach Männern wechseln (oder umgekehrt)?

Vielleicht haben Sie bei der Registrierung den falschen Button angeklickt, vielleicht haben Sie aber auch entschieden, etwas Neues auszuprobieren. Aus welchem Grund auch immer Sie das von Ihnen gesuchte Geschlecht ändern möchten, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Sie können das Geschlecht, nach dem Sie suchen, derzeit nicht in Ihren Profileinstellungen ändern. Dazu müssen Sie Folgendes tun:

1. Loggen Sie sich über einen Computer in Ihr Profil ein.

  • Gehen Sie zu Meine Kontoeinstellungen > Klicken Sie auf «Mein Profil pausieren». Bestätigen Sie Ihre Profillöschung über > Zum endgültigen Löschen Ihres Profils bitte hier klicken
    Oder klicken Sie hier.
  • Ihr Profil wird innerhalb von 24 Stunden entfernt.

2. Danach können Sie Ihre gewohnte E-Mail-Adresse verwenden, um ein neues Profil zu erstellen.

Wenn Sie bereits ein Abonnement für Ihr altes Profil abgeschlossen haben, übertragen wir gerne das vorhandene Guthaben auf Ihr neues Profil. Nachdem Sie ein neues Profil erstellt haben, kontaktieren Sie bitte das Kundenservice-Team 💌 mit den folgenden Angaben:

  • Die E-Mail-Adresse, die mit Ihrem alten Profil verknüpft war und die E-Mail-Adresse, die Sie für Ihr neues Profil nutzen (falls diese unterschiedlich sind)
  • Ihre neue Kundennummer, die Sie unter Meine Kontoeinstellungen finden.
    Wenn Sie einen Computer nutzen, klicken Sie hier.
    Wenn Sie ein mobiles Gerät nutzen, klicken Sie hier.

Sobald Ihr neues Profil eingerichtet ist, sind Sie der Suche nach einem besonderen Menschen einen Schritt näher!

Über die App:

  • Um Ihr Profil zu löschen: Tippen Sie auf Mein Profil dann auf➔ ⚙️. ➔ Mein Profil löschen und bestätigen Sie Ihre Abmeldung.
  • Um Ihr Profil zu reaktivieren, loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort über einen Computer ein.
  • Wurde Ihre Frage beantwortet?
    Ja Nein
    Vielen Dank für Ihr Feedback!

    Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Antwort auf Ihre Frage zu erhalten.

    Antwort ansehen für