Online-HilfeAntworten auf deine Fragen
FAQ
Kategorien Häufig gestellte Fragen
Kategorien
Häufig gestellte Fragen
Zurück

Wie kann ich ein Profil löschen, das gehackt wurde?

Jemand hat möglicherweise mein Profil gehackt 🚨, was kann ich tun?


Wenn du dich weiterhin in dein Profil einloggen kannst:

  • Ändere sofort dein Passwort!
    Wenn du einen Computer nutzt, klicke hier.
    Wenn du ein mobiles Gerät nutzt, klicke hier.
  • Logge dich dann von jedem Gerät aus , das mit deinem Profil verbunden ist, und logge dich erneut ein .

➔  Wir empfehlen, dass du auch das Passwort deines E-Mail-Kontos änderst.


Wenn du dich nicht mehr in dein Profil einloggen kannst:

  • Kontaktiere das Kundenservice-Team 💌 und wir werden das Profil für dich schließen.
  • Wenn du ein Abonnement besitzt, können wir dieses auf ein neues Profil übertragen. Kontaktiere uns unter Angabe deines alten Nutzernamens und deiner neuen Kundennummer, die du im Bereich «Meine Kontoeinstellungen» findest.


Hier ein paar Tipps, um dein Profil zu schützen

  • Wähle ein komplexes Passwort mit mindestens einem Großbuchtaben, einer Zahl und einem Sonderzeichen.
  • Logge dich immer bei Zweisam aus, wenn du von einem öffentlichen oder gemeinsam genutzten Computer auf dein Profil zugreifst.
  • Teile oder leite niemals E-Mails weiter, die du von uns erhältst.

Denk daran: Deine Sicherheit hat bei uns oberste Priorität. Wenn du das Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt, zögere nicht, uns das mitzuteilen.

Wurde deine Frage beantwortet?
Ja Nein
Vielen Dank für dein Feedback!

Falls du unseren Kundenservice kontaktieren möchtest,
klicken bitte unten.

Antwort ansehen für