Online-Hilfe Antworten auf Ihre Fragen
FAQ
Kategorien Häufig gestellte Fragen
Kategorien
Häufig gestellte Fragen
Zurück

Wie kann ich ein Profil löschen, das gehackt wurde?

Jemand hat möglicherweise mein Profil gehackt 🚨, was kann ich tun?


Wenn Sie sich weiterhin in Ihr Profil einloggen können:

  • Ändern Sie sofort Ihr Passwort!
    Wenn Sie einen Computer nutzen, klicken Sie hier.
    Wenn Sie ein mobiles Gerät nutzen, klicken Sie hier.
  • Loggen Sie sich dann von jedem Gerät aus , das mit Ihrem Profil verbunden ist, und loggen Sie sich erneut ein .

➔  Wir empfehlen, dass Sie auch das Passwort Ihres E-Mail-Kontos ändern.


Wenn Sie sich nicht mehr in Ihr Profil einloggen können:

  • Kontaktieren Sie das Kundenservice-Team 💌 und wir werden das Profil für Sie schließen.
  • Wenn Sie ein Abonnement besitzen, können wir dieses auf ein neues Profil übertragen. Kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihres alten Nutzernamens und Ihrer neuen Kundennummer, die Sie im Bereich «Meine Kontoeinstellungen» finden.


Hier ein paar Tipps, um Ihr Profil zu schützen

  • Wählen Sie ein komplexes Passwort mit mindestens einem Großbuchtaben, einer Zahl und einem Sonderzeichen.
  • Loggen Sie sich immer bei Zweisam aus, wenn Sie von einem öffentlichen oder gemeinsam genutzten Computer auf Ihr Profil zugreifen.
  • Teilen oder leiten Sie niemals E-Mails weiter, die Sie von uns erhalten.

Denken Sie daran: Ihre Sicherheit hat bei uns oberste Priorität. Wenn Sie das Gefühl haben, dass etwas nicht stimmt, zögern Sie nicht, uns das mitzuteilen.

Wurde Ihre Frage beantwortet?
Ja Nein
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Antwort auf Ihre Frage zu erhalten.

Antwort ansehen für